Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.08, 16:18
krolls krolls ist offline
Forum Zuschauer

Zitat:
Zitat von MistaD Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe auch ein ähnliches Problem bei 1und1, habe es nun wieder zum Laufen bekommen.
Auf jeden Fall checken wie gross die DB ist, ob die 100MB nich schon erreicht sind, dann ggf. ein paar Tabellen leeren.

Ich hatte so wie es aussieht ein Problem mit PHP4 (oder 1und1?) und habe nun auf PHP5 umgestellt (als PHP5 parsen lassen) via .htaccess-Datei. Einfach in der Standard .htaccess-Datei von Typo3 unten diese 2 Zeilen einfügen, OHNE ein # davor:

AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

Dann die .htaccess von dem Unterstrich _ befreien, und dann sollte es wieder laufen, falls noch kein Zugang zum BE dann eben via Installtool einen neuen Admin User anlegen.

Vielen Dank für diesen weiteren Tipp.

Ich habe also die Datei .htaccess per FTP heruntergeladen, mit dem Editor diese beiden Zeilen am Ende der Datei eingefügt, wieder auf dn Server hochgeladen und den Unterstrich vor dem Namen beseitigt. Leider hatte ich trotzdem keinen Zugang. Außerdem gibt es nun einen Fehler im FE und die Seite kann nicht mehr angezeigt werden. Ich habe daher wieder alles rückgängig gemacht.

Ich denke jedoch, dass ich irgend etwas von Deinen Anweisungen falsch gemacht habe. Vielleicht kannst Du mir den Vorgang genauer beschreiben?

Mit Hilfe des Installtolls habe ich nochmals einen neuen Admin-User angelegt. Auch der Neue kommt nicht ins BE.