Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.08, 18:03
xtcPlanet xtcPlanet ist offline
Forum Zuschauer

Idee

Mehrere Typos unter einen Projekt

Mensch... Du bist wieder meine absolute Rettung "myspirit"

...was habe ich schon Angst vor mir hergeschoben. Ich kann meinen Chef ja auch nicht alles zumuten und jedesmal mit was anderem kommen, bloß weil ich unwissend bin. <ächz>

Das Prinzip, so wie Du das mit den einen einzigen Typo3-Projekt beschrieben hast, habe ich schon verstanden (ein einziger zusammengefasster Seitenbaum), nur wie das ganze dann praktisch umzusetzen ist wird für mich wohl Neuland sein. Nagut, egal... hauptsache es geht irgendwie. Deine Idee ist schonmal Gold wert, man !!!

Es müssen halt etliche der Projekt-Seiten firmenbezogen so unterschiedlich sein, das diese dann nicht miteinander in Verbindung gebracht werden. Aber das ließe sich ja mit verschiedene Templates hinbiegen.

Zur Zeit fahren wir bereits mit 5 Onlineshop´s auf diesen Webspace und haben 7 der 10 MySQL-Datenbanken bereits verbraucht. Wenn die man alle mal mehr Suchmaschinen optimiert sind und das ganze Googlemäßig nach vorne wandert, bekommen wir sicherlich mal irgendwann ein Problem mit den Webspace und den verschiedenen Webseitenarten, aber egal... das kann man auch noch ändern.

Werde mir jetzt an Deiner Idee "myspirit" eine große Scheibe abschneiden und alles so anfangen, wie Du es vorhin gemeint hattest.

Danke für deinen genialen Hinweis und Deine Hilfe...

L.G. xtcPLanet