Hi,
ich habe heute auch meine Premiere mit CoolURI gehabt und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Sobald man im XML-File das "removetrailingslash"-Tag einfügt produziert die Seite eine Endlosschleife
Bis jetzt hat mir google noch keinen wirklichen Tip geben können, aber ich gebe die Suche nicht auf...
Problem ist wohl, dass der Großteil der Community mit RealURL arbeitet und CoolURI nur mal kurz schief von der Seite anschaut ^^
EDIT: was mir auch gerade noch aufgefallen ist wenn man <removetrailingslash>1</removetrailingslash> angibt:
Die Direkteingabe von
www.meinedomain.de/index.php?id=11 funktioniert weiterhin und man landet auf
www.meinedomain.de/datei.html
Seiten, die ich über die ID aufgerufen habe funktionieren danach auch problemlos MIT der .html-Endung, so als ob das ganze irgendwo in einem internen cooluri-cache gelandet ist. Ich vermute mal das soll auch so sein, da CoolURI viel mit Caching arbeitet...
Demzufolge wird irgendeine Caching-Funktion defekt sein, vielleicht klappt die Zuordnung von datei.html zu irgendeiner ID nicht wenn die Seite vorher nich über ihre ID aufgerufen wurde... Keine Ahnung... Ist auf jedenfall Mist das ganze, da der Kunde gern .html-Endungen haben möchte -.-