Hallo zusammen,
Ich versuche, die Audio-Ausgabe des sr_freecap-Captchas mit Powermail zum Laufen zu bringen. Soweit ich bei einigen Beispielen wie
Thomas Walter: Neugierig, Interessiert ? oder
Fructifor: Commentaires sehe, muss dazu ein zusätzlicher Button erscheinen, mit dem man die Audio-Ausgabe startet.
Soweit bin ich:
- Typo 4.1.6 mit Powermail 1.3.8 und freeCap CAPTCHA 1.0.3 ist installiert
- beim htmlcleaner ist "Clean Links" deaktiviert, weil der offensichtlich mit dem Powermail-Javascript kollidierte
- mcrypt ist aktiv und wird auch mit der phpinfo-Funktion aufgelistet
- in den Constants des Root-Templates steht
Code:
plugin.tx_srfreecap.accessibleOutput = 1
- die komplette Mailfunktion einschl. Captcha und Javascript-Validierung funktioniert einwandfrei
Was muss ich noch tun, damit der Kopfhörer-Button erscheint und man die Audio-Ausgabe starten kann?
Ich vermute, dass es mit dem Template von Powermail zu tun hat, daher poste ich meine Frage hier.
Fehlt evtl. der entsprechende Marker im PowermailTemplate? Habe schon testweise ###SR_FREECAP_ACCESSIBLE### in das Powermail-Template tmpl_fieldwrap.html eingefügt, aber das kann so - sorry, bin noch relativer Anfänger - wahrscheinlich nicht funktionieren.
Kann man den Marker über ein field in die Seite einfügen? Oder in ein Powermail-Template? Oder muss ich einen Button anlegen und irgendwie mit sr_freecap verknüpfen? Oder das Typoscript in den Constants noch nicht richtig formuliert...?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Es ist doch schade, wenn es so geniale Funktionen wie die Audio-Ausgabe gibt - und man bekommt sie nicht zum Laufen...
Herzlichen Dank im Voraus!
Patricia