Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.08, 10:54
moeller16 moeller16 ist offline
Forum Zuschauer

rgsmoothgallery - Nur Ladebalken

Hallo alle zusammen,
dies ist mein erster Post hier im Forum. Ich habe vor einer Woche angefangen mit Typo3 und finde das echt der Wahnsinn, was alles mit dem CMS möglich ist.
Euer Forum hat mit schon in vielen Fragen weitergeholfen nur leider komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe die rgsmoothgallery eingebunden und bin der Manual gefolgt. Leider werden aber bei mir keine Bilder angezeigt.
Ich habe einfach mal einen Ordner im Fileadmin angelegt (fileadmin/pictures/first/) .
Diesen Pfad habe ich auch im contentbereich eingetragen. Jetzt werden aber nur die Thumbnails angezeigt und die vergrößerte Darstellung, wenn ich in der Mitte auf den Ladebalken klicke.
Im Quellcode sehe ich auch, dass src="" ist, von daher kann das ja auch irgendwie nicht funktionieren. Ich weiß aber leider nicht wodran das liegt.

Welche Ordner muss ich denn mit welchen Rechten versehen? Ich habe im Moment einfach mal die Ordner fileadmin, pictures und first mit den Rechten 777 versehen. Des Weiteren die Bilder mit 777. Aber es tut sich immer noch nichts. Wodran könnte das denn noch liegen? Evtl. an anderen Extensions, die das beeinflussen?

Ich wäre euch richtig dankbar, wenn ihr mir bei meinem ersten Problem weiterhelfen würdet

LG
TYPO3forum.net empfiehlt den T3N Testsieger: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis (Ausgabe 12/2008)