@crash
Du hast geschrieben, daß Du die Extension ein wenig umgebaut hast. Wollte Dich einfach mal fragen, ob Du nicht zufällig auch an der Anmeldung geschraubt hast. Was ich vermisse, ist daß noch einmal eine Bestätigungsseite kommt, wo der User seine Daten überprüfen kann, bevor die Anmeldung endgültig versendet wird.
Ich könnte natürlich auch versuchen, da selbst mal zu experimentieren, aber eigentlich hab ich das Gefühl, daß das eine Nummer zu groß für mich ist

.
Naja, wie auch immer, vielleicht hast Du ja sowas schon gemacht, dann würd ich mich über eine Rückmeldung freuen.
@sprecht
Falls Du hier noch mitliest:
Hut ab, klasse Extension, von allen Seminarmanagern, die ich probiert hab, ist die die einzige, die meiner Meinung nach wirklich was taugt. Ich hätt noch ein paar Verbesserungsvorschläge, z.B. siehe oben, also wenn Du an Feedback interessiert bist....
Aber wie gesagt: wenn ich mal irgendwann viel, viel Zeit habe, werd ich mich in die Materie einarbeiten und schauen, ob ich da was zustande bekomme. Aber das wird wohl vor Mitte März nicht der Fall sein.
Grüße,
chapolote