Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.04, 02:50
Benutzerbild von Junior
Junior Junior ist gerade online
TYPO3 Forum Team
Administrator

Junior eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Thoral
Zitat:
Zitat von Junior
Ich habe aber nie etwas gegen eine Sinnvolle Koop. Nur seh ich sie z.Z. leider nicht wirklich. Einer von beiden müsste sein Forum aufgeben. Und ich werds nicht tun :lol:

Wenn jemand diesbezüglich eine Idee hat: her damit...

Lieben Gruss

Junior
tja. leider hör ich heir auch wieder konkurenzdenken heraus???
muss doch nicht....
Habe meine Antwort wohl etwas unglücklich formuliert. Nein, Konkurenzgedanken sind da wirklich nicht dahinter verborgen. Ich bin der letzte der nicht dauernd irgendwelche Ideen hat, gerade was Kooperationen angeht. Ich habe mir bez. typo3mag.de auch viele Gedanken gemacht. Leider sehe ich derzeit wirklich keine Möglichkeit. Das soll aber nicht heissen, dass es keine gibt. Wenn jemand eine Idee hat (und das ist ernst gemeint) bin ich der erste der sich gerne Gedanken dazu macht. Also... her damit. Ich denke aber auch, dass es Platz für ein paar Foren hat. Die Anwendergruppe von T3 wird immer grösser. Wie ich den Markt einschätze hat es z.Z. Platz für 2-3 Foren. Welche sich durchsetzen werden, entscheiden die Betreiber und nicht zuletzt die Benutzer. Ich wünsche dem Magazin typo3mag.de und dem dazugehörigen Forum viel Erfolg. Ich halte die Entwicklung dieses Magazins für sehr spannend und freue mich darauf.

Zitat:
Zitat von Thoral
btw: schreibe vermutlich ein paar artikel für das magazin und werde darin natürlich dieses forum erwähnen....

MARKETING !
Find ich super!

Lieben Gruss

Junior