Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.04, 10:07
c4c c4c ist offline
Forum Stammgast

c4c eine Nachricht über ICQ schicken

HTMLArea - CopyNPaste bringt WarunungsPopUp bei FireFox

Hallo T3Headz!

Meine Gegenheiten:

Mozilla FireFox 0.91
RTE: HTML-Area (typo3 >=3.6) Ver 0.1.8
WorkStation Win 2k
Server -> siehe Sig.

Mein Problem:

Installieren der Extension funktioniert einwandfrei. Ich kann Texte eingeben, verändern und auch Tabellen einfügen.

Möchte ich jetzt aber eine meiner 3 Lieblingsfunktionen tätigen

Cut / Copy / Paste

erscheint ein JS-PopUp mit einer Meldung ähnlich dieser :

Zitat:
Zitat von JS-PopUp
Unprivileged scripts cannot access Cut/Copy/Paste programatically for security reasons.
-> ich solle doch auf Ok klicken um eine Anleitung zum Abstellen dieser Meldung zu erhalten.

Weiter gehts ->

Zitat:
Zitat von Mozilla Website
Setting Prefs for the Mozilla Rich Text Editing Demo

To protect users' private information, unprivileged scripts cannot invoke the Cut, Copy, and Paste commands in the Mozilla rich text editor, so the corresponding buttons on the Mozilla Rich Text Editing demo page will not work. To enable these functions for purposes of the demo, you must modify your browser preferences.

Gehe in Verzeichniss

c://WINNT/Profiles/<your Windows login>/Application Data/Mozilla.

halte nach user.js Ausschau füge die und die Zeilen code hinzu. Wenn es die nicht gibt, erstelle eine in obigem Verzeichnis
Ok! Ich bin stolzer Besitzer eines Firefox Browser. Das bedeutet aber nicht das ich die Mozilla suite installiert habe -> entsprechend gibt es bei mir kein ähnliches Verzeichnis. Des weiteren finde ich auch keine user.js, was jetzt zwar kein Fehler ist, aber wenn ich eine erstellen sollte, dann bitte in welchem Verzeichnis?!

Hat eventuell jemand ne erfrischende Idee oder so n kleinen WorkAround?

Beste Grüße
werkraum.stEvo