Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.04, 17:45
Benutzerbild von lutz
lutz lutz ist offline
TYPO3forum.net Donater

wird nach einem click-enlarge der komplette cache gelöscht?

hallo, nachfolgend in kompletter abschrift mein posting vom 18.1.2004 :!: im anderen forum bei typo3net.
das problem besteht weiter, damals hab ich auch nich eine einzige antwort, geschweige denn eine lösung o.ä. bekommen...
Zitat:
hi,
ich kann mich wunderbar zügig durch die seiten klicken. auf einer beliebigen seite klicke ich ein bild an, bei dem die einstellung "click enlarge" aktiviert ist. es springt auf, ich guck´s mir an und schließe es wieder.
wenn ich nun aber irgendeine weitere seite anklicke wird die komplette website genauso langsam neu geladen, als ob ich eben den seitencache gelöscht hätte, d.h. sie wird über ein-zwei sekunden stück für stück aufgebaut... (alle gängigen browser)

bin ich der einzige mit diesem problem? (wohl kaum, oder? )
hat jemand eine lösung, einen tipp? (hab nämlich ziemlich viele bilder auf der website...)
ich weiß ja noch nich mal, ob´s bei euch genauso ausschaut. wenn nämlich nich, dann...weiß ich auch nich.... :oops:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

p.s.: liebe admins, in welchem forum//unterforum o.ä. hätte ich das hier posten sollen?
ich blick hier nich mehr durch. das is mir irgendwie (ooh, wie ich dieses wort hasse!) alles viel zu speziell...
mein vorschlag wäre ja: laßt uns ein forum für die forum-bar aufmachen, das könnte man dann sicherlich wunderbar einteilen, unterteilen usw... :D