Hi Zinner,
die Anmeldung geht folgendermasen: Zuerst gibts du deine ganzen Daten ein, dann wirst du auf eine weitere Seite geleitet, wo du deine Angaben besttätigen musst. und dann erst wird die Anmeldung verarbeitet. Ich stell mir vor, dass man im zweiten Schritt einen Disclaimer einbauen könnte. Diesen muss man dann mit einem Häcken bestätigen.
Zitat:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf "Akzeptieren", wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kreativ-Cafe v² versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Kreativ-Cafe v² oder WoltLab GbR (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. |
oder so ähnlich, hab ich schnell wo rauskopiert. Und wenn man dann das Häckchen aktiviert hat, dann wird die Anmeldung verarbeitet. Ist dann eigentlich doch nur eine Abfrage, ob das häcken gesetzt ist und wenn ja dann wird der Code aausgeführt, oder?
Die Frage, die sich stellt, ist doch die, wie bindet man den Disclaimer ein? Am einfachsten per locallang, abe dann kann man ihn so schlecht selber an das Design anpassen, oder per RTE ?