Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.05, 11:49
Benutzerbild von Bonzai
Bonzai Bonzai ist offline
Forum Newbie

css_styled_content eMails kommen nicht an Typo 3.7

Hi,

ich verwende in Typo3 css_styled_content und funktioniert auch auch alles wunderbar, jedoch bei der Verwendung von Content Type "Formular" habe ich folgendes Problem.

Das eingebundene Formular wird einwandfrei dargestellt, die Weiter- leitung nach Absenden des Formulars funktioniert auch ohne Fehler, jedoch kommen keine eMails an beim Empfaenger. Um einiges auszu- schliessen habe ich die Empgfaengeradresse geaendert, im install Tool von Typo3 eine Test eMail an die o.g. Adresse gesendet ohne Fehler. Zudem ein komplett neues Formular angelegt das dem Standart entspricht des Content Elements, jedoch selbe Fehler wie o.g.

Habe einige Foren durchsucht aber keine Loesung gefunden, anscheinend ist das Problem bekannt, jedoch die Loesungsansaetze weniger befriedigend. Ich moechte gerne css_styled_content weiterhin verwenden.

Wie haengt das versenden der eMails zusammen ? Muss ich das Script in dem File ../css_styled_content/static/setup.txt erweitern oder aendern ?

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Loesungsansatz mitteilen oder sogar einen Loesungsweg ? Eine Moeglichkeit waere natuerlich in php die Formulare selbst zu proggen, jedoch moechte ich gerne die form-wizard Funktionalitaet beibehalten. Thx4 help.

.greetz Bonzai :cry:

--
Sponsored Links