Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.05, 15:31
Benutzerbild von mstuebner
mstuebner mstuebner ist offline
TYPO3 Forum Team
Moderator

mstuebner eine Nachricht über Skype™ schicken

Re: Kunden?!

Zitat:
Zitat von Ronald
Zitat:
Hallo Leute, ich möchte einen Link einbauen, der auf dann auf allen TYPO3Site im footer-Bereich auftaucht oder einen Banner. Wie kann ich das machen?!
NOCH ein Forum? Frage mal den Betreiber dieses Forums wie schwer es ist gute Member zu bekommen und zu halten. Es gibt mind. zwei gute T3-Foren (mittwald wäre das zweite) und Newsgroups. Drum magst Du meinen Rat ruhig ernst nehmen: Nicht noch eines.

Zitat:
Zitat von Ronald
Zitat:
Du weist nicht was Marker und Subparts sind?? Was hast Du dann bis jetzt mit Typo3 gemacht?
sind eigendlich nicht zielführen und auch nicht besonderst freundlich, wenn der Link zu meiner Site vorhanden ist!?
Was der Link damit zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Andererseits ist es auch nicht "freundlich" Fragen zu stellen, die in JEDER Einsteigerliteratur, welche für 0 Euro heruntergeladen werden kann, beschrieben ist.

Um "freundliche und zielführende" Antworten geben zu können muss ich erkennen können, dass der Fragende sich schon mal ein bischen selbst schlau gemacht hat, denn niemand der diese Fragen beantworten kann hat den Titel "sprechendes Handbuch".

Zitat:
Zitat von Ronald
Und es ist doch auch nett einen Newbie auf den richtigen Weg zu bringen, denn vieles ist auch noch in Englisch!
Das Internet IST englisch! Selbst das Wort Internet ist englisch. Und englisch kann man lernen, oder ein Wörterbuch kaufen. Zudem gibt es inzwischen genügend ausgezeichnete deutsche Literatur.

Zitat:
Zitat von Ronald
Und Kunden suchen wir eigendlich nicht, sondern Jobs.
Dann ist eure Website sehr missverständlich ausgelegt.

Zitat:
Zitat von Ronald
Wenn Du einmal in Wien bist, schau einmal vorbei und mach ein Refferat über TYPO3; über den Preis werden wir uns schon einig, denke ich.
Das wäre eine Option. Eine andere ist mal in Google zu schauen, ob es nicht eine TUG (T3 Usergroup) in Wien gibt, denn die sind meist gut und kosten nix.