Hallo,
ich habe in der TS
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20:
| config.language = de plugin.tx_macinasearchbox_pi1.pidSearchpage = 34 plugin.tx_macinasearchbox_pi1.templateFile = fileadmin/test/search/search_template.htm plugin.tx_indexedsearch.show.rules=0 plugin.tx_indexedsearch._CSS_DEFAULT_STYLE = page.config.index_enable = 1 page.config.index_externals = 1 page.config.simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1 plugin.tx_indexedsearch.blind.media=1 plugin.tx_indexedsearch.blind.lang=1 plugin.tx_indexedsearch.blind.sections=1 plugin.tx_indexedsearch.blind.order=1 plugin.tx_indexedsearch.blind.desc=1 plugin.tx_indexedsearch.blind.group=1 plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList = 1 plugin.tx_indexedsearch.result_link_target = _self plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.type = 1 |
stehen und die Suche funktioniert bis auf eines.
Ich habe ein Verzeichnis /fileadmin/pdf angelegt und darin möchte ich dem Namen nach PDFs ablegen. Diese sollten aber natürlich auch von der Suche gefunden werden. Warum funktioniert das nicht ?
Ich habe im Template auch keine Sucheinschränkung <!--TYPOSEACH_begin--> und <!--TYPOSEACH_end--> gesetzt.
Warum findet er diese Files nicht.
Habe auch die Ex cache_erstellen installiert und versucht sie damit in die Indexierung zu bekommen aber ohne chance.
Wer kann mir helfen dieses Problem auf die reihe zu bekommen.
Ich würde Euch danken