Hallo
Ich freue mich sehr heute die neue Funktion
vorzustellen. Sie ermöglicht es TypoScript Code extra darstellen zu können. Zusätzlich verlinkt er auch zur TSref von typo3.org.
StGaensler hat das für uns programmiert und mir geholfen es in vBulletin integrieren zu können. Vielen lieben Dank Stefan!
Zurzeit fehlt noch der dazugehörige Button im Beitragseditor, aber das wird sich sicherlich morgen beheben lassen. StGaensler wird dazu auch noch ein paar Anmerkungen machen.
Hier ein Beispiel:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38: 39:
| content.wrap.header = <font face=verdana size=1 color="black">|</font> styles.header.gfx1.maxWidth = 0 styles.content.textStyle.face = verdana config.spamProtectEmailAddresses = 2 config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = ( a t t ) page.config.admPanel=1 page = PAGE page { typeNum = 0 stylesheet = fileadmin/monot.com/template/res/stylesheet.css config { index_enable = 1 index_externals = 1 } } temp.menu_1 = HMENU temp.menu_1.1 = TMENU temp.menu_1.1 { NO.allWrap = <div class="menu1-level1-no"> | </div> ACT = 1 ACT.allWrap = <div class="menu1-level1-act"> | </div> } |
Nach und nach werde ich auch alle alten Beiträge in den typoscript-Tag umwandeln. Ihr könnt mir dabei auch helfen, wenn euch alte Beiträge von euch in die Finger fallen, dann nehmt euch doch die Minute und ändert das schnell. Danke.
Habt ihr Änderungsvorschläge diesbezüglich? Her damit.
Ganz lieben Gruss
Junior