Danke für den Tipp... CSS based muss ich natürlich schon einbinden, sonst bringt das nichts. Oh Mann, mal was Anderes: Geht es euch auch so bei der Fülle von TYPO3, dass ihr immer irgendwas Blödes vergesst, oder kann ich mir Hoffnung machen, dass es irgendwann aufhört und zur Routine wird?
BTW: Ein kleines Problem habe ich doch noch. Um den SUBHEADER wird noch ein h3 gemacht. Ich habe es im Template aber als <p class="zusammenfassung"> definiert... Habe mir dazu den Quelltext angeschaut und TYPO macht ganz komische Dinge... Zuerst mal mein Template:
Code:
Beitrag Nr. ###NEWS_UID### vom ###NEWS_DATE###
<h3 style="font-family:Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:13pt; font-weight:bold;">###NEWS_TITLE###</h3><p style="color:#000;font-family : Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight: bold; font-size: 10pt;">###NEWS_SUBHEADER###</p>
<p class="absatz">###NEWS_CONTENT###</p>
Und nun der Quelltext der erzeugten HTML - Datei:
HTML-Code:
<h3 style="font-family: Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 13pt; font-weight: bold;">Juristischer Beistand für jedermann bei Anwalt24.de</h3><p style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif; font-weight: bold; font-size: 10pt;"></p><h3>LexisNexis mit komplettem Relaunch seines Internetportals für Jedermann</h3><p></p>
Hab ich noch ein Template vergessen, oder warum kommen da auf einmal noch ein h3 und ein paar p's drin vor? Liegt das evtl. am htmlArea RTE?
Gruß dale