Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.06, 19:43
Tobit Tobit ist offline
Forum Aktivist

Newstemplate wird auf übergeordneter Seite nicht angewendet/übernommen

Hallo,

nach langem Kampf habe ich tt_news (Version 2.2.24) endlich nach meinen Vorstellungen zum Laufen gebracht. Das gesamte Plugin wird auf einer Unterseite verwendet, unterhalb der auch der SysOrdner mit den News-Datensätzen liegt. Also:

Homepage:
-> templates (SysOrdner für Extension Templates)

-> Aktuelles (= Listenansicht)
--> News-Daten (SysOrdner)
--> Detailansicht
--> ...

Die Darstellung auf den Seiten "Aktuelles" und darunter funktioniert auch einwandfrei.
Die Konfiguration des News-Plugin erfolgt über ein Extension-Template, dass sich im Ordner "templates" befindet. Es enthält u.a. den Pfad zum News-Template:

Typoscript-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
## tt_news konfigurieren
plugin.tt_news.displayList.date_http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/stdWrap/stdWrap.strftime = %d.%m.%Y - ERROR: Line 1: Object Name String, "plugin.tt_news.displayList.date_http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/stdWrap/stdWrap.strftime" contains invalid character ":". Must be alphanumeric or one of: "_-."
plugin.tt_news.singlePid = 15
plugin.tt_news.archiveTypoLink.parameter = 16
plugin.tt_news.datetimeDayToArchive = 100
plugin.tt_news.pid_list >
plugin.tt_news.pid_list = 14
plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/news_template.html

Jetzt möchte ich auf der Homepage in einer Spalte die letzten Neuigkeiten (LATEST) anzeigen. Angezeigt werden sie auch. Allerdings wird das Template-File für die News scheinbar nicht angewendet.
Weder das richtig formatiert Datum, noch die CSS-Formatierungen, etc. finden Anwendung.

Weiss von Euch vielleicht jemand Rat?

Grüße
Tobit

PS: Es scheint definitiv nur die Zeile zum News-Template nicht zu funktionieren. Alle anderen Einstellungen aus dem Typoscript machen keinerlei Probleme.
Woran könnte es liegen, dass sich Typo3 gegen die Zeile "sträubt" ?

Typoscript-Code:
1:
plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/news_template.html

Geändert von Junior (07.01.06 um 15:15 Uhr).
Sponsored Links