Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.06, 18:20
Benutzerbild von mstuebner
mstuebner mstuebner ist offline
TYPO3 Forum Team
Moderator

mstuebner eine Nachricht über Skype™ schicken

Sehr geehrter Herr Hector,

Zitat:
Zitat von hector
Leider wird jetzt wieder lamentiert, statt geholfen. Ich hatte gehofft, dass sich das irgendwie vermeiden lässt. Schade, dass dem nicht so ist.
Du solltest Dir schnellstens mal überlegen was Du hier für einen Müll zum Besten gibst.

Um Deinen Deutschkenntnissen auf die Sprünge zu helfen, lamentieren tut man, wenn man rumjammert, weil man zum Beispiel etwas nicht bekommt oder es einem schlecht geht. Das dürfte in meinem Beitrag wohl kaum der Fall sein. Dass ich Deine Hoffnung zudem so herbe enttäuscht habe tut mir wirklich sehr leid...

Zitat:
Zitat von hector
Ich begreife nicht, warum es angeblich nicht DEN Lösungsweg gibt, der garantiert zum Ziel führt?!? Schließlich ist jeder Server, der beispielsweise von S4U zur Verfügung gestellt wird, gleich, sofern man die Konfigurationsmöglichkeiten auf das OS und Confixx/Plesk in jeweils aktueller Version reduziert.
Das zeigt, dass Du noch weniger Ahnung hast als ich gedacht hatte. Natürlich sind auch alle Autos gleich, sofern es sich um die selbe Marke, das selbe Modell, das selbe Baujahr und die selbe Ausstattung handelt.

Evtl. solltest Du auch mal dran denken, dass vielleicht nicht jeder einen Server bei der Kompetenzfirma S4U hat.

Aber egal, da Du hier so coole Sprüche klopfen kannst gehe ich mal davon aus, dass Du schon alleine klar kommst. Entschuldige nochmal mein Lamentieren.

Viel Spass noch. Ende der Kommunikation.