Zitat:
|
Zitat von Tobit Hallo Michael,
Auf der Startseite von PC-Masters sind, nehme ich mal an, sowohl die Reviews als auch die News mit tt_news angelegt. |
Jau!
Zitat:
|
Zitat von Tobit Mir ist noch nicht ganz klar, wie man unterschiedliche Templates für die Anzeige verwenden kann. Bisher war ich immer der Ansicht, man könnte nur ein Template für die LIST-Ansicht, eins für die SINGLE-Ansicht, etc. anlegen.
Aber dort würde ich mal darauf tippen, daß es zwei verschiedene Templates für die LIST-Ansicht sind!? Wie funktioniert das? |
Da gibt es mehrere Wege:
1. Der einfache: Du weisst jedem Contentelement "News" ein eigenes Template zu.
2. Wenn du tt_news über TS einbindest, dann kannst du alle Elemente in ein CAO (oder heisst das COA?) packen und dort einfach verschiedene Templates zuweisen.
Zitat:
|
Zitat von Tobit Außerdem würde ich gerne noch unterscheiden zwischen Hauptartikeln und "Kurs-News". Für die Hauptartikel würde ich dann gerne zwei unterschiedliche Templates verwenden. Für die Kurz-News eine ganz einfache Listenansicht.
Ist so etwas möglich? Oder stößt tt_news da an seine Grenzen? |
Warte noch ein paar Tage dann siehst du das auf pcmasters. Wenn Humpun und ich dazu kommen, wird die Startseite richtig aufgehübscht: 4 verschiedene Templates, News unterteilt nach Kategorien, etc.
Liebe Grüsse,
Michael