Hallo Gemeinde,
ich bin neu in tt_news und durchsuche jetzt schon seit 1.5 Tagen Google und verschiedenste Foren. Ich komme aber leider nicht weiter.
Mein Problem ist, dass ich die LATEST-Artikel in der rechten Spalte aufgelistet haben möchte UND die Detail-Ansicht im NORMALen Bereich. LATEST funktioniert auch wunderbar. Auch die Formatierung. Nur die SINGLE-View erscheint in der rechten Spalte. Nicht im Content-Bereich. Eingebunden ist der ganze Part über ein template.
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17:
| temp.latestTopics < plugin.tt_news temp.latestTopics { templateFile = fileadmin/template/tt_news_topics.tmpl code > code = LATEST pid_list > pid_list = 162 catImageMode = 0 catTextMode = 0 latestLimit = 13 } temp.mainTemplate.subparts.new_topics < temp.latestTopics page.10 < temp.mainTemplate |
Das Template ist natürlich noch um einiges Größer, aber der Rest ist hier für tt_news uninteressant.
Ich habe keinerlei Frames auf der Seite - falls jemand fragt.
Ansonsten habe ich einen SysFolder mit der Extension und darin befinden sich 5 Newsartikel (tauchen auch einwandfrei unter LATEST auf).
Wie bekomme ich nun die Ausgabe der Detail-Ansicht (SINGLE-View) in den NORMALen Content-Bereich? Gerne über das Template.
Vielen Dank
Michael