Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich in meinem Extension Manager eine Reihe von Warnmeldungen wie die hier:
Zitat:
Warning: t3lib_div::loadTCA(C:/xampp/htdocs/typo3/typo3conf/C:/xampp/htdocs/typo3/typo3/sysext/cms/tbl_cms.php) [function.loadTCA]: failed to open stream: Invalid argument in C:\xampp\htdocs\typo3\typo3\t3lib\class.t3lib_div.php on line 3269 Warning: t3lib_div::loadTCA() [function.include]: Failed opening 'C:/xampp/htdocs/typo3/typo3conf/C:/xampp/htdocs/typo3/typo3/sysext/cms/tbl_tt_content.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\typo3\typo3\t3lib\class.t3lib_div.php on line 3269 |
Kann mir die Meldungen aber nicht erklären und habe auch bei Google bzw. in anderen Foren keine Erklärung dafür gefunden. Meine Seite läuft ganz normal, hab auch sonst keine Fehler oder Warnungen im TYPO mit der Ausnahme, dass ich mit der Installation mancher Extension wie etwa
ilis_newsticker Probleme. Wenn ich die installiere, kann ich mir meine Seite nicht mehr anzeigen lassen
Zitat:
|
(Fatal error: Cannot redeclare class tx_ttnews in C:\xampp\htdocs\typo3\typo3conf\ext\tt_news\pi\class.tx_ttnews.php on line 2552).
|
Weiß aber nicht ob die Warnmeldungen im Extension Manager damit zusammen hängen, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was die Meldungen bedeuten, bzw. ob jemand vielleicht schon das gleiche Problem hatte.
Viele Grüße
chris