Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.06, 17:14
jo@typo3cms.info jo@typo3cms.info ist offline
Forum Stammgast

Zitat:
Zitat von yepps
1. Problem sobald ich vorhande Dateien auswähle die schon benutzt werden bildet Typo3 eine Instanz im Dateinamen also zb. blabla01.mtx, blabla02.mtx dies führt dazu, dass der Inahlt anders als bei Bildern nicht angezeigt wird, wie kann ich das unterdrücken bzw. anpassen?
T3 legt diese Instanzen im uploads/tx_myext Verzeichnis ab, damit für jeden Datensatz die Datei gefunden wird, auch wenn das Original z.B. im fileadmin-Verz. nicht mehr zu finden ist. Braucht mehr Festplatte, ist aber so wegen höherer Sicherheit.

Du musst also bei der Ausgabe die Dateien in uploads/tx_myext ansprechen. So sollte es eigentlich funktionieren.

Zitat:
Zitat von yepps
3. Wie binde ich das Javascript ein, muss ich es statisch in den Constants für alle Seiten einbinden, oder kann ich es auch dynamisch nur für die benötigten Seiten über die EXT einbinden?
Ich würde es in das TS Setup der Extension schreiben. Dort kannst Du festlegen, ob es im Head oder Body ausgegeben wird oder als externe Datei geladen wird. Und Du kannst es so nur für die erforderlichen Seiten ausgeben. (Siehe TS Ref)