Hallo!
Ich versuche schon seit Tagen einen Newsletter über Direct Mail zu versenden aber nix ...
Mein System:
Version Typo3 3.8.1
Folgende Anzeige erhalte ich beim Fetching der Email:
=================================================================
Wenn ich dann auf “READ URL“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Warning: fopen(:sad: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www0041/www.schueller24.de/typo3/typo3_src-3.8.1/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2099
Warning: fopen(http://www.schueller24.index.php?id=64&type=99:sad: failed to open stream: Address family not supported by protocol in /www0041/www.schueller24.de/typo3/typo3_src-3.8.1/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2099
|
Folgendes habe ich laut Tuturial bei "Constants" eingetragen:
Typoscript-Code:
1: 2:
| plugin.feadmin.dmailsubscription.pid = 61 |
Folgendes habe ich laut Tuturial bei "Setup" eingetragen:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8:
| page.config.notification_email_encoding = base64 page.config.notification_email_urlmode = 76 plugin.feadmin.dmailsubscription.setfixed { approve._FIELDLIST = uid,pid DELETE._FIELDLIST = uid,pid } |
Ich habe mal einige Screenshots von den entsprechenden Seiten gemacht, diese kann man hier sehen:

Unser Domain lautet:
www.schueller24.de
Typo3 liegt im Verzeichnis:
www.schueller24.de/typo3/
Per .htaccess habe ich die schueller24.de auf dieses Unterverzeichnis verwiesen …
Die Extentions neu zu installieren habe ich schon versucht, aber es bleibt alles beim alten und ich kann auch nirgends GLOBAL oder LOKAL auswählen ...
... da ich die Newsletter Funktion dringend benötige aber kein Informatik studiert habe, stehe ich echt auf dem Schlauch und wäre über Hilfe echt dankbar!!!
DANKE!!
Thomas