Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.06, 10:01
dynamic35de dynamic35de ist offline
Forum Newbie

Böse

Hallo Junior

Also, ehrlich gesagt ist mir das auch schleierhaft. Ich rekapituliere mal meine Schritte.
  1. anmeldung im Install als Admin1, vergabe eines neuen Passwortes
  2. einwandfreies Einloggen in das BE als Admin1, das System läuft einwandfrei
  3. Arbeiten im BE normal, Ich trage noch meinen persönlichen Namen und meine E-Mail Adresse ein
  4. Nach dem Schließen des Browsers (Firefox 1.5) rufe ich das BE auf und bin sofort wieder im BE und kann dort arbeiten
  5. Ich boote meinen Rechner, oder nach mehrmaligen Einloggen als Admin1, da kommt die typische Meldung, dass mein Passwort oder mein Loginname Admin1 falsch ist
  6. Auch mehrmalige Versuche funktionieren nicht mehr.
  7. Ich gehe wieder ins Install und lege dort wieder einen neuen Admin2 an
  8. Das Spiel beginnt von neuem

Jetzt frage ich mich:
  1. Liegt es an der Browsereinstellung? Cockies und Javs sind voll aktiviert, Der Loginbereich vom BE kann ich ohne Probleme aufrufen, nur nicht einloggen
  2. Liegt es am Installtool? Ich habe es normal mit dem gesamten T3 Paket installieren lassen
  3. Das Passwort besteht aus Zahlen und kleinen, bzw. großen Buchstaben. Ich habe es bei mir kopiert, Es kann also nicht falsch sein

Wenn ich mich als neuer Admin2 im Install eintrage und im BE auf den Admin1 umzwitsche, geht das. Nur das Einloggen geht nicht von Außen. Also, ich kriege gerade echt die Kriese.
Gruß Dy