Hallo.
Habe mehrere NewsSysOrdner ertsellt aus denen 6 Taser auf der Startseite mit LIST Ansicht angezeigt werden sollen in diesem Format.
HTML-Code:
<table width="325" height="490" border="1"> <tr> <td bgcolor="#00CC33"><div align="center">1</div></td> <td bgcolor="#FF0000"><div align="center">2</div></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#CC9900"><div align="center">3</div></td> <td bgcolor="#6666CC"><div align="center">4</div></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#996600"><div align="center">5</div></td> <td bgcolor="#999900"><div align="center">6</div></td> </tr> </table>
Habe hier (DANKE!!!) schon Tipps bekommen das ich es mit 6 Templates realiseren kann/soll und mit DIV Containern übers CSS steuern.
Mein Problem ist aber wie bekomme ich es hin das diese 6 Divs(ale relative, damit sie sich anpassen), jeweils immer 2 nebeneinander angezeigt werden, sich automatisch anpassen wenn über Typo3 neue News/Inhalt eingefügt wird?
Habe in der Spalte NORMAL in Typo3 6 News Plugins, für jeden Bereich einen mit LIST Ansicht eigenem Sysordner und eigenem Template.
Kann mir da jemand helfen, habe es schon mit vielen Befehlen etc (float) versucht aber klappt nur bei den ersten beiden, bei denanderen nicht wird auch teilweise was in eine neue Zeile geschoben.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
MD