Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.06, 11:48
Tiggr Tiggr ist offline
Forum Aktivist

Tiggr eine Nachricht über ICQ schicken

Wie entferne ich den Text in LIST?? Template bringt nix...

Hallo,

ich versuche meine tt_news 2.2.24 dahingehend anzupassen, das in der LIST-Ansicht nur die Überschrift, das Bild und der [mehr]-Link erscheint. Im Template habe ich schon alles gelöscht, leider funktionierts noch nicht.

Die Daten aus dem Template werden aber übernommen, Überschrift testweise entfernt und das klappt auf anhieb!

HTML-Code:
<!-- ###TEMPLATE_LIST### begin
This is the template for the list of news in the archive or news page or search
--> <div class="news-list-container"> <div class="news-list-browse">###BROWSE_LINKS###</div> <!-- ###CONTENT### begin
This is the part of the template substituted with the list of news: 
	--> <!-- ###NEWS### begin 
			Template for a single item 
		--> <div class="news-list-item"> <h3>###NEWS_TITLE###</h3>
			###NEWS_SUBHEADER###

<!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###--> <div class="news-list-morelink"><!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></div> <p>&nbsp;</p>

###CATWRAP_B### ###TEXT_CAT### ###NEWS_CATEGORY### ###NEWS_CATEGORY_IMAGE### ###CATWRAP_E###</div> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT###  end --> <div class="news-list-browse">###BROWSE_LINKS###</div> </div> <!-- ###TEMPLATE_LIST### end -->
Ich hoffe hier weiß jemand Rat! Ist ziemlich dringend!!!

EDIT: Ich habe den Text jetzt über ".news-list-container .bodytext" per CSS ausgeblendet, alleridngs ergibt sich daraus jetzt so eine häßliche Lücke in der Ansicht. Kann ich das tt_news Plugin vielleicht irgendwo so abändern, das diese Teile gar nicht erst ausgegeben werden. Also der Bodytext im news-list-container? - Dies wäre meine Notlösung...

LG der Tiggr!

Geändert von Tiggr (16.04.06 um 12:01 Uhr).