Zitat:
|
Zitat von mic_jan Ein paar Dinge finde ich nicht sooo gut gelöst:
- der Impressumslink ist hart verdrahtet |
Das stimmt. Insbesondere in Verbindung mit simulateStatic. Das werde ich ändern, in der nächsten Version.
Zitat:
|
Zitat von mic_jan - im Root-Template sind mir zuviele Sachen, die da meiner Meinung nach nicht hingehören |
Stimme ich ebenfalls zu. Muss ausgemistet und ausgelagert werden.
Zitat:
|
Zitat von mic_jan - im fileadmin-Ordner ist zu viel, was man auf der Installation nicht benötigt |
Hier stimme ich nicht zu. Ich hatte zuerst nur die Files drin, die für Typo3 unbedingt gebraucht wurden. Das Ergebnis war, dass der User nicht das gesamte YAML-Paket hatte. Das stiftete zuviel Verwirrung, weil das Typo3 Template zu sehr vom Original-YAML abwich und die Leute die YAML-Anleitung auf der Original-Website nicht mehr nachvollziehen konnten. Ausserdem war ein Update mit dem Original-YAML dann fast unmöglich. Das Template richtet sich ja an Einsteiger - Profis löschen sowieso was nicht gebraucht wird.
Zitat:
|
Zitat von mic_jan - simluateStatic ist standardmäßig eingeschaltet (ist blöd mit dem Impressumslink ;-) ) |
Das ist dann erledigt, wenn der Impressumslink nicht mehr "hart verdrahtet" ist.
Vielen Dank für Deine Anmerkungen und viele Grüße