Zitat:
|
Zitat von mstuebner Das dürfte extrem schwer festzustellen sein, da Du bisher ja noch nicht einmal leise angedeutet hast wer denn Dein Provider ist...  |
Das macht Sinn

Padberg heißt er. Normalerweise bekomme ich von dort auch Antworten auf meine Fragen. Naja, der Tag ist noch frisch und ich hoffe mal, das da noch was kommt.
Ich weiß, ich weiß ... "ich hab gar nix gemacht" gehört auch für mich nicht gerade zu den Sätzen, denen ich Glauben schenken kann. Fakt ist aber, das an den Verzeichnisrechten nichts verändert wurde. Meine letzte Tat war das problemlose Anlegen eines Textobjektes.
Die Theorie mit dem Hacker glaube ich auch nicht. Das wäre ungefähr so als würde ein Einbrecher sich damit zufrieden geben in Deiner Wohnung ein Eselsohr in Dein Lieblingsbuch zu machen und dann wieder verschwinden. Ich gehe eher davon aus, das sich irgendwas an den Rahmenbedingungen - was das Hosting angeht - geändert hat. Falls dem so sein sollte dann werde ich das auf jeden Fall hier posten. Falls nicht, poste ich nach erfolgreicher Beseitigung des Problems ebenfalls
Die lokale Installation mal eben hochzuladen ist der letzte Schritt. Mit einer 1000er DSL-Verbindung ist der Upload nämlich nicht gerade komfortabel. Falls sich heute allerdings keine andere Lösung abzeichnet, werde ich das heute Nacht anstoßen.
Das mit dem manuellen Leeren des Caches und so weiter habe ich bereits versucht - kein Erfolg.
Danke für eure Antworten bis hier hin
Peter