Hallo,
Zitat:
|
versuch mal, den wrap direkt als p-Tag anzugeben
|
mein Wunsch wäre aber schon, es umgekehrt zu machen, d.h. alle gestalterischen Fragen im HTML-Template zu deklarieren. Halt so, wie es für den TITLE schon funktioniert.
So ist ja eigentlich auch das Konzept, eine HTML-Datei mit Markern, die man erstmal gestalten kann und hinterher werden dann die Marker durch Inhalt ersetzt. Und dass der CONTENT aus dem RTE kommt und somit Absätze etc. enthält, das verstehe ich. Warum aber TITLE und SUBHEADER (oder bei Dir AUTHOR) unterschiedlich behandelt werden, das ist mir fremd. Die sind doch stets purer Text. Also sollte ich den Standard-Wrapper selber definieren dürfen, ggf. auch leer (um die Gestaltung im Template zu machen).
Das ist jetzt kein tiefgreifendes Problem, ich kriege ja irgendwie schon die gewünschte Gestaltung, ich frage mich aber stets, ob ich jetzt was falsch verstanden habe oder ob die Extension unsauber ist... (Wobei die zwei aufeinander folgenden statt verschachtelten Absätze in Variante zwei doch stark auf einen Fehler hinweisen.)
Naja, Zugang für mstuebner habe ich wie erbeten zugeschickt, vielleicht findet er ja was...
Grüße,
Thorsten