Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.06, 23:18
StefanKr StefanKr ist offline
Forum Newbie

Genau auf diese Frage suche ich auch eine Antwort. Bzw ich vermute, wir meinen das gleiche:
Ich möchte, dass wenn die unterste Ebene eines Menus angezeigt wird, und ich ein Element dieser Ebene anklicke, das Menu stehen bleibt (und als Spielerei noch highlighten, das würde bestimmt mit ACT gehen). Aber eben nicht noch eine Ebene weiter runter gehen, so dass bis auf dieses Element nichts mehr im Menu steht.

Das einzige, was ich gefunden habe und halbwegs in die Richtung geht, ist IFSUB - aber wenn ich richtig verstehe, kann ich das nur verwenden, um einen Menueintrag anders zu formatieren, wenn er Untermenus hat. Für die Lösung des genannten Problems hilft es mir nicht - bzw ich bin zu blöd, es selbst rauszufinden. Im TYPO3.net Forum habe ich auch gesucht und dummerweise nur einen Eintrag gefunden, in dem genau das gleiche Problem, aber nicht dessen Lösung (vom selben Autor!) beschrieben wird

Vielleicht haben wir ja Glück und es erbarmt sich uns ein Experte, der die Lösung schon zum x-ten mal gepostet hat. Wie gesagt, ich habe gesucht, aber ich konnte nicht die Lösung finden.
Gruß,
Stefan

Geändert von StefanKr (28.04.06 um 23:24 Uhr).