Hallo alle miteinander!
Da ich mich nun berufsbedingt auch in Typo3 einarbeite bin ich natürlich auch auf der Suche nach Lösungsansätzen. Ich habe mittlerweile Praxiswissen Typo3 durchgekaut sowie diverse Foren doch eine Antwort die genau diese Frage meines Vorredners betrifft habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe das gleiche Anliegen. Ich habe einen kleinen Newscontainer auf der linken Seite in dem ich 3 verkürzte News anzeigen lasse per LIST. Wenn ich dort nun auf den Newslink klicke erscheint die News im gleichen Container und nicht im Content.
Hätte jemand die Güte hier bekannt zu geben wie man dieses Vorhaben weiter voran bekommt.
Ich habe auf dem mir zur Verfügung stehenden Server die tt_news 1.0.4 Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe wichen von meinem Vorhaben ab, sodass ich den Weg nicht mehr nachvollziehen konnte. Liegt es eventuell an der Version? Mit den tt_news 2.2.24 habe ich allerdings garnix zustande bekommen nichtmal News wurden angezeigt obwohl ich mich an das PDF diplom_2006-03-15 hier aus dem Forum gehalten habe
Danke im Voraus hoffend auf eine Schnelle Antwort |