Hallo alle zusammen!
Ich stehe kurz vor der Fertigstellung meines Homepage-Redesigns mit Hilfe des Layout-Frameworks YAML (
http://www.highresolution.info/webdesign/yaml/). Um einige Darstellungsfehler im IE zu umgehen (da es mit Floats arbeitet, sind das einige), verwendet das Layout die Technik, eine eigens für den IE bestimmte Stylesheet-Datei wie folgt umgeben einzubinden: (Der Kommentar stimmt so nicht richtig - habe ihn gerade nicht zur Hand.)
HTML-Code:
<!--if[IE6]> <link href="Ie-Stylessheet"> </if>-->
Wenn ich bei TemplaVoila nun die Head-Elemente auswähle, die übernommen werden sollen, macht TemplaVoila einfach kein Auswahlkästchen vor die Zeilen mit den Kommentaren.
Alles in eine Zeile schreiben bringt auch nichts, weil TemplaVoila einfach für jeden Tag eine neue Zeile erzeugt, egal, was ich mache.
Dann habe ich versucht, die Kommentare einfach in das Binärfeld des Templatedatensatzes einzuschleusen, das geht aber auch nicht, es gab dann im Frontend einen Error, dass es die serialisierten Daten nicht auslesen kann :sad:
Was kann ich nur tun, um die Kommentare in den Head-Bereich zu übernehmen? Ich kenne leider auch keine Möglichkeit, TypoScript im Headbereich auszuführen (Dann könnte ich halt wenigstens ein Text-Element einbauen).
Was tun?
Lorenz