Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.06, 00:34
typ03 typ03 ist offline
Forum Newbie

Ausrufezeichen

HILFE - Diverse Warnings beim Speichern im BE

Hallo Forum,

nach einem Rechnerabsturz (lokales typo3 unter W2K) bekomme ich bei jedem Versuch etwas zu speichern folgende Fehlermeldungen:

Code:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 226

Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php:226) in C:\Programme\typo340\htdocs\typo3wamp\typo3\template.php on line 613
Ich hab leider zu wenig Erfahrung, um zu wissen, was hier zu tun ist. Deshalb kurz was ich gemacht hab, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann:
Ich habe heute die indexed search engine installiert und versucht hinzubekommen, dass nur der Content-Teil (nicht navi, etc) durchsucht wird. Da Änderungen in meinem TS keine Auswirkungen hatten, habe ich gegoogelt und unter http://www.mcuniverse.com/Indexed_Search.1714.0.html erfahren, dass man den Cache der Indizierung löschen muss:

Clearing Indexed Search Cache

-> switch to the "Info" module on the left and
-> choose "indexed search" on the right dropdown (in the details view). now you can see all your pages that have been indexed
-> click on the trash-item to delete the indexed record for a specific page-tree (attention: recursive!).

Also hab ich das gemacht. Anschließend auf die FE-Seite und neue Suche durchgeführt. Und plötzlich war der Bildschirm blau und ein Speicherabbild wurde erstellt. Und jetzt - nach dem Neustart - kommt wie gesagt bei jedem Speichern diese Fehlermeldung (und langsamer scheint das BE auch zu sein).

Was kann ich tun?

1000 Dank,
Ulli

Geändert von typ03 (22.05.06 um 19:42 Uhr).