Html-Template wird nicht eingebunden die 2. | | Hallo maxhb,
danke für deine Antwort – es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich wieder melde, einiges wollte ich erst einmal abklären.
Inzwischen konnte ich meine alte Datenbank, die nicht mit abgestürzt war, wieder aufspielen und vieles läuft nun auch wieder auf der 4er Version.
Allerdings blieb das Problem, dass ich keinen Inhalt sehen konnte auf den Seiten, bei denen ich den Page Template Selector verwende, erhalten. Heute nun bemerkte ich, dass ich den Template Auto-Parser nicht installiert hatte (ich dachte, für das Erkennen der Vorlagen genügt der Selektor). Nun kann ich die Inhalte sehen, die Templates werden erkannt.
Allerdings erschien, wenn ich das entsprechende ext. Template benützte, die selbe Meldung wie oben genannt, am Seitenanfang wieder.
Nun habe ich eine entsprechende Datei, wie empfohlen, erstellt und sie unter typo3 abgelegt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die dem apache zum Schreiben freigeben kann. Wo kann ich denn das machen? Ich habe leider keinerlei Erfahrung damit.
Im Moment ist es so, dass ich das ext. Template mit den entsprechenden Angaben wieder verwende - komischerweise bekomme ich jetzt keine Fehlermeldung mehr.
Sollte sich doch noch ein Problem zeigen, melde ich mich wieder.
Gruß
Anne |