Ich versuche seit zwei Tagen Inhalte, über z.B.
Code:
MARKER < styles.content.get
+ eine weitere Angabe, aus einer übergeordneten Seite auf einer untergeordneten darzustellen.
Im Detail:
Ebene1 > Ebene2 > Ebene3
Kunde > Projekt > Arbeitsbeispiel (in meinem Fall)
Jetzt soll auf der Seite der Arbeitsbeispiele an einem Marker ein Inhalt (get, getleft, oder was auch immer) aus der Kundenseite (Kundenkurzbeschreibung)und/oder auch Informationen aus der Projektseite auf der Arbeitsbeispielseite dargestellt werden.
Alle Daten sind übrigens über die Spalten links, normal, rechts und rand gepflegt, also über
Code:
styles.content.get, styles.content.getLeft
etc. abrufbar, wenn es um die gleiche Seite geht.
Da das auf viele unterschiedliche Baumstrukturen angewendet werden soll, ist eine relative Angabe wo der Content zu finden ist unumgänglich und eine absolute PID würde ins endlose Arbeit ausufern.
Gibt es hierfür einen Weg?
Vielen Dank!!!
Bin relativ neu in der Materie und sollte ich mich hier un/missverständlich ausgedrückt haben, so seht mir es nach.
+ Seite 1 (Firma1)
|_ Seite 2 (Projekt1)
|___ Seite 3 (Arbeitsbeispiel 1)
|___ Seite 4 (Arbeitsbeispiel 2)
|_ Seite 5 (Projekt2)
|___ Seite 6 (Arbeitsbeispiel 1)
|___ Seite 7 (Arbeitsbeispiel 2)
+ Seite 8 (Firma2)
|_ Seite 9 (Projekt1)
|___ Seite 10 (Arbeitsbeispiel 1)
|___ Seite 11 (Arbeitsbeispiel 2)
uswsuf...
Es sollen z.B. Inhaltselemente von Seite 1+2 auf Seite 3 und 4 dargestellt werden. Das ganze mit relativen Angaben und nicht mit absoluten IDs, da es bei x-beliebig vielen Seiten angewendet werden soll. (Die Titel auszulesen ist mit leveltitle ja z.B. kein Problem. Da geht es sowohl nach oben als auch nach unten in der Baumstruktur.)
Lösungsansätze dringend erwartet.
Vielen Dank!!!