Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.06, 20:41
Benutzerbild von execute
execute execute ist offline
Forum Aktivist

Typo3 Content auf mehreren Seiten?

hallo leute,

folgendes problem

ich habe ein typo3 mit 2 seiten (Home A und Home B - zur verdeutlichung)

Home A und Home B haben verschiedene templates aber _eine_ seite (produkte) die auf beiden pages (Home A und Home B) gleich ist.

das ist soweit ja auch kein problem - aber: diese seite hat mehrere unterseiten die im text wieder miteinander verlinkt sind.

wenn ich nun einen sysfolder mache und diese seite (mit den unterseiten) da einfuege und per special = directory / special.value = ID in die beiden seiten Home A und B einfuege habe ich kein template - dieser sysfolder muss aber ausserhalb des seitenbaumes von Home A und B liegen weil beide A und B darauf zugreifen muessen.

das problem mit den verlinkungen unterhalb der produktseiten - wenn ich nun ein template festlege habe ich immer bei Home A oder B irgendein template falsch.

ich weiss das ich mich sehr kompliziert ausdruecke aber ich hab das meiste schon probiert und mein kopf ist wirklich dicht. ich weiss uach wirklich nicht wie ich das besser erklaeren soll.

ich braeuchte halt eine moeglichkeit diesen content in die seite einzubinden ohne das ich ein template dafuer brauche.

ich habe einige dinge hier im forum gelesen die so aehnlcih sind. aber ich hab nicht wirklich DIE loesung so gefunden.

mfg, exe

Geändert von execute (21.07.06 um 11:52 Uhr).