Also wenn Dein Kunde Lotus Domino im Einstz hat, dann ist es wahrscheinlich eine gute Wahl. Ich kenne das System nicht, aber es scheint mir sehr auf die Integration in Lotus Domino zugeschnitten zu sein...
http://www.contentmanager.de/itguide...webgate_5.html
Wenn das nicht der Fall ist scheint mir das System relativ unflexibel. Die Demosite spricht Bände (im nagativen Sinne), etwa ein ähnlicher Lernaufwand wie Typo3, falls noch nicht benutzt also eine Menge kostbare Zeit, die viel Geld verbrennt und ich glaube (nach meinem ersten Eindruck) ist es recht schwierig barrierearme Seiten zu entwickeln... (ich weiss nicht ob Lotus da jetzt schon etwas weiter ist... früher konnte man nichtmal einen anständigen xhtml-Header produzieren und musste Grundsätzlich im Quirksmode arbeiten)... aber wer Domino einsetzt.. .dem ist das wohl egal.
Das System hat bestimmt auch einige Vorteile (Versionierung schien mir recht leicht zu handeln...)
Auf der oben erwähnten Seite kannst Du die Systeme auch vergleichen, um Vor und Nachteile auszuloten... Aber irgendwie scheinen mir die Zielgruppen einfach sehr unterschiedlich...
just my 2 cents