Newloginbox und dkd_redirect_at_login | | Hallo,
Folgendes Szenario spielt sich ab:
Newloginbox und Newloginboxtmplable installiert, konfiguriert, alles bestens.
Auf der linken Seite habe ich einen Marker (bzw Subpart) eingefügt dem ein eingenes Template zugewiesen, dass nur der Logout-Button erscheint nach dem Anmelden.
Neues Content-Element Plug-in à la Newloginbox auf der Login-Seite installiert. Alles funktionert, wie schon gesagt, bestens.
Jetzt. Ich möchte gerne, dass ein redirect erfolgt wenn sich Benutzer gewisser Gruppen einloggen, was eigentlich mit dkd_redirect_at_login funktionieren sollte. Sobald ich aber die Extension installiere, geht nichts mehr und die "ersten" Templates, die ich erstellt habe werden plötzlich angezeigt. D.h. es werden nicht mehr die aktuellen Templates geholt, der "Logout-Button-Effekt" geht auch nicht mehr.
Das einloggen geht nicht, schnell in den HTML-Code geschaut, die PID der FE-Benutzer wird nicht weitergegeben.
Ich habe mal die Klasse: class.ux_tx_newloginbox_pi1.php angeschaut, da sie drei mal vorkommt: newloginbox, newloginbox_tmplable und dkd_redirect_at_login (in jedem Ordner der Extension), hat mir leider nicht mehr geholfen...eher verwirrt...
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder dasselbe mal erlebt.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruss,
Tom
__________________ שלום לכל מי שיכול לקרוא את זה |