Hallo und guten Tag,
ich bin seit einigen Tagen auf der Sucher nach einer Lösung meines Problems und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Sprachumschaltung funktioniert nicht richtig. Ich hoffe Ihr kennt eine Lösung es ist sicher nur eine Kleinigkeit.
Ich habe die Lösung mit einem Baum gewählt und die zweite Sprache Englisch angelegt. Mein Linker und Rechter Content wird auch übersetzt angezeigt wenn eine Übersezte Seite vorhanden ist. Nur der Content in der Mitte macht Probleme. Wenn ich auf meinen English Link klicke dann wird erst die Deutsche Version und drunter die Englishe Version angezeigt.
Hier mein TS:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38: 39: 40: 41: 42: 43: 44: 45: 46: 47: 48: 49: 50: 51: 52:
| config.linkVars = L config.sys_language_mode = content_fallback: 1,0 config.sys_language_overlay = 1 config.sys_language_uid = 0 config.language = de htmlTag_langKey = de ... - ERROR: Line 7: Object Name String, "..." was not preceeded by any operator, =<>({ INHALT = CONTENT INHALT { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 0 select.laguageField = sys_language_uid } RECHTS = CONTENT RECHTS { table = tt_content select.orderBy = sorting select.pidInList = 23 select.languageField = sys_language_uid } LINKS = CONTENT LINKS { table = tt_content select.orderBy = sorting select.pidInList = 56 select.languageField = sys_language_uid } ... - ERROR: Line 36: Object Name String, "..." was not preceeded by any operator, =<>({ SPRACHE = TEXT field = uid wrap = <a href="index.php?id=|&L=1">English</a> } - ERROR: Line 42: An end brace is in excess. ... - ERROR: Line 44: Object Name String, "..." was not preceeded by any operator, =<>({ [globalVar = GP:L=1] config.sys_language_uid = 1 config.language = en config.htmlTag_langKey = en page.10.marks.SPRACHE.wrap = <a href="index.php?id=|&L=0">Deutsch</a> [global] |
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Gruß Thomas