Hi!
Danke für die Antwort!
Habe den mal installiert. Das hat aber leider nichts gebracht, da der Manager aus irgendeinem Grund keine Extensions findet und das obwohl ich die Liste hab runterladen lassen und er mir angezeigt hat, dass 1800 Einträge vorhanden sind.
Daraufhin habe ich die benötigten Extension manuell als T3X heruntergeladen und in den EM importiert. Das hat dann wunderbar funktioniert.
Leider funktioniert das Importieren der Seitenstruktur immer noch nicht bzw. wird nicht vollständig ausgeführt und bricht dann wieder mit einem "internal" ab.
Das ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm. Habe gestern die verschiedensten Dinge durchprobiert und es funktioniert soweit alles und auch recht zügig. Nur eben der EM nicht ganz korrekt (aber das ist auch manuell über typo3.org machbar) und das Importieren nicht, was jetzt aber relativ egal ist, da ich die Inhalte neu angelegt habe.
Meine Frage betrifft nun die Sicherung, da das Importieren nicht klappt: Wenn ich die vollständige Datenbank und alle Dateien auf dem Webspace sichere und im Falle eines Falles einfach neu draufspiele, dann müsste doch alles funktionieren?!?! Oder könnte es dann zu Problemen führen weil z.B. beim neu Aufspielen Dateirechte falsch gesetzt werden o.ä.? |