Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.06, 13:28
tristano98 tristano98 ist offline
Forum Zuschauer

Hallo und Merci für die Antwort,

die Wahrsagerkugel ist schon ´ne Idee, aber ich konnte das Problem schon eingrenzen:
Bei Einfügen eines Seiteninhaltselements über den Assistenten wird im Quelltext der generierten Seite am Ende das Element zwei Mal statt einmal ausgegeben.
Vielleicht hat der IE damit Probleme, und den Firefox kümmerts nicht, aber normal finde ich das auch nicht.

Der generierte Code sieht am Ende so aus:

<!-- CONTENT ELEMENT, uid:3/text [begin] -->
<a name="3"></a>
<!-- Text: [begin] -->
<p class="bodytext">SCHMIDTSTELLE konzeptioniert und kalkuliert, plant und perfektioniert, rettet und realisiert Events.

</p>
<p class="bodytext">Wir aktivieren unsere Spezialisten nur dann, wenn sie wirklich gebraucht werden. Theoretiker nennen das Networking. Wir nennen es Pragmatismus.
</p>
<p class="bodytext">&nbsp;</p>
<!-- Text: [end] -->

<!-- CONTENT ELEMENT, uid:3/text [end] -->

Und dieses Element wird weiter unter auf der Seite einfach noch mal geschrieben bzw. ausgegeben!
Ich habe ein Basistemplate erstellt und darin das statische Template "css-styled content" eingebunden wie es auf der Tutorialseite "modern template building" erklärt wird.
Vielleicht ist das der Grund der falschen Anzeige..? Warum wird aber der Text zweimal ausgegeben? Weil es zwei Templates sind?
Oh Mann..

Gruß
Alex