Hi!
Seit heute habe ich auf einmal im LIST-Modul ständig und auf allen Seiten folgende Fehlermeldung über dem Inhalt stehen:
Warning: mysql_fetch_row(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00736d6/t3lib/class.t3lib_db.php on line 814
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00736d6/t3lib/class.t3lib_db.php:814) in /www/htdocs/w00736d6/typo3/template.php on line 613
Hat jemand eine Idee woran das liegt und wieso das auf einmal auftaucht. Habe heute Extensions installiert und ausprobiert. Ist vielleicht dabei was schief gegangen?
Und wenn ja, wieso zeigt er das generell bei allen Seiten an aber nur im LIST-Modul?!?
Danke für die Hilfe!
UPDATE:
Jetzt tauchen plötzlich auch Fehler beim Löschen von Seiten auf. Jedes mal, wenn ich eine Seite lösche, dann ist diese auch nicht mehr im Seitenbaum aber der Seitenbaum und der Frame ganz rechts werden ausgeblendet und auf einer weißen Seite steht dann:
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00736d6/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00736d6/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/w00736d6/typo3/tce_db.php on line 225
Wenn ich dann wieder das Seiten-Modul aufrufe ist wie gesagt die gelöschte Seite nicht mehr da und alles geht normal.
Was kann das sein und was habe ich falsch gemacht, dass auf einmal Fehler auftauchen?
Geändert von paule (03.08.06 um 12:27 Uhr).
|