Kann einer mir helfen bitte | | hallo,
nette Beschreibung und hab auch die Dokus durch gearbeitet, aber leidet funktioniert es nciht so wie es sein soll.
Meine Startseite hat ein template und meine Unterseiten haben ein template. Das template von den unterseiten hat nur ein bereich von elemnete eingepflegt werden soll,aber die startseite mehrere bereiche die ich auch gemappt hab. Beim template für die unterseiten hab ich nur die bereifhe gemappt wo der content hinsoll, weil cih mir denke das der rest(z.B. Menü etc) von der startseite veerbt wird oder ist der gedanke falsch?
Es wid auch das template für die unterseiten angezeigt wenn chg auf ein menüpunkt klicke aber ich kann keine inhalte anlegen.
Dann hab ich probiert es in 2 DS/TO umzustellen, aber ledier auch ohne erfolg, da die untersieten immer das template von der startseite anzeigt anstatt das von der unterseiten
Wie und was muss ichmachen damit es läuft, ihr habtes doch bestimmt schon mal gemacht, wie man 2 verschiedene templates benutze aber die struktur an sich nur um anzahl der contentelemente unterscheidet. |