CHC - Forum Mail versendet keine Mails | | Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem mit meinem CHC Forum.
Es funktioniert so weit einwandfrei. Ich kann Nachrichten posten Tehmen anlegen ect.
Nur werden keine Mails versendet wenn z.B neue Nachrichten eingestellt werden.
Meine Ordner Struktur sieht wie folgt aus:
1.) Seite Typ: SYS Ordner - Titel: User - ID: 68 Inhalt: Websitebenutzer, Forum Kategorien, Forum Konferenz, Forum Nachricht, Forum Themen
2.) Seite Typ: Erweiterte - Titel Forum - ID: 47 Allgemeine Datensatzsammlung: User [68] - Enthälterweiterung: Forum
3.) Seiteninhalt in Seite: Forum [47] - Typ: Plugin einfügen - Erweiterung: CHC Forum - Frontend Benutzer sind gespeichert in (PID:sad: 68
Mailer: Absolute URL: habe meine seite eingegeben - Absender-Email..:info@...
das müste es eigentlich schon sein.
Wie gesagt das Forum funktioniert. Nur werden keine Mails versendet.
Im Profil meiner Benutzer habe ich natürlich bei den Forum-Mailer Einstellungen die Häckchen bei den Themen auch gesetzt.
Die CHC Forum extension zeigt Fehler an:
No XCLASS inclusion code found in file "class.ext_update.php"
Class filename "pi1/class.tx_chcforum_tpower.php" did NOT contain the class "tx_chcforum_tpower"!
No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail.php"
No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/RFC822.php"
No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/mail.php"
No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/sendmail.php"
No XCLASS inclusion code found in file "mailer/Mail/smtp.php"
Habe zu diesen Fehlermeldungen zwar schon etwas gefunden, wurde sie aber trozdem nicht los.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar. Habe das Problem jetzt schon so lange vor der Nase und bin nie zu einer Lösung gekommen. Muss dazu sagen, dass ich auch kein Typo3 experte bin. Daher bin ich wirklich auf euere Hilfe angewiesen.
Muss ich vieleicht noch irgentwelche Extensions installieren? |