Hallo,
habe mal einwenig weiter geschaut.
Die Extension ist local installiert. Solte wenn ich das richtig verstanden habe von der Seite also keine Probleme machen.
Bei der Flexform für das Forum bin ich mir nicht ganz sicher. bei den Sachen wie "bsolute URL der Site(Beispiel http://ihrewebsite.de/)" und "Absender-Email-Adresse für vom Mailer versandte Nachrichten" habe ich glaube ich keinen Fehler gemacht. Wo bei es sich bei diesen Eintägen doch auch nur um Informationen für den Empfänger handelt, oder?
Eine andere Sache ist "Geben Sie das Nachrichten-Template für den Mailer ein" in der Documentation steht:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6:
| Mailer template: This template will determine what the messages sent by the mailer look like. Enter the message as you want it to appear, and be sure to include the following markers: - ERROR: Line 0: Object Name String, "Mailer" was not preceeded by any operator, =<>({ {author_name} = the name of the author of the post. {conference} = the name of the conference in which the post was posted. {thread} = the subject of the thread in which the post was posted. {text} = the body of the message. {link} = the link back to the thread in which the post was posted. |
Muss ich zwingent ein Nachrichten-Template für den Mailer eingeben oder benutzt die Extension, so wie eigentlich jede andere Extension auch, bei nicht eingabe ein Standardtemplate?
Eine weiter Sache sind die Fehlermeldungen die mir die Extension anzeigt (s.o. erster Beitrag). Hängen diese Meldungen mit dem Mailer zusammen? Immerhin kommt da ja ziemlich oft das Wort "mail" vor.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist das wohl alle anderen überhaupt keine Probleme mit der Mail-Funktion haben. Ich finde weder hier noch in der ganzen Googlewelt jemanden der ein ähnliches Problem hat.
Mal sehen ob ich hier noch zu einer Lösung komme.
Mit besten Grüßen
Harry