Moin,
ich sitze seit einer Zeit an dem Problem, auf meiner Seite eine Loginbox fest zu integrieren...
Ich habe bislang eine eigene Seite im Menü für den Login verwendet (newloginbox - plugin) - das läuft auch ohne Probleme...
Auf der Suche nach einer Lösung für die Verankerung im Template bin ich u.a. auf die loginbox_macmade gestoßen...
Die bietet mir genau das, was ich suche; eine kleine Loginbox, die ich via HTML-Template anpassen kann und dann im Maintemplate verankern kann.
Ich habe die EXT installiert und im CONSTANTS die folgenden Werte angepasst:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5:
| plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.template = EXT:loginbox_macmade/res/template.html plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.feUsersPID = 31 plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.loginPage = 32 plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.redirectLogin = 64 plugin.tx_loginboxmacmade_pi2.redirectLogout = 3 |
Im Setup habe ich die EXT über
Typoscript-Code:
1:
| page.10.marks.LOGIN < plugin.tx_loginboxmacmade_pi2 |
eingebunden. Soweit habe ich mich an das Manual gehalten...
Nun wird mir im FE auf der Seite auch eine kleine Loginbox angezeigt. Versuche ich nun, mich mit meinem FE-User anzumelden (Erinnerung: auf der seite mit der newloginbox klappt das Anmelden immer noch ohne Fehler!), werde ich auf die Loginseite der neuen EXT weitergeleitet (Zieldatei: intern.html?no_cache=1)
mit der folgenden Fehlermeldung weitergeleitet:
Zitat:
Login Fehler
Ein Fehler trat während des Login-Prozesses auf. Möglicherweise haben Sie Benutzername oder Passwort falsch eingegeben, oder Ihr Browser unterstützt keine Cookies. Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung!
|
Hat jemand ne Idee, wo mein Fehler liegt?