Zitat:
|
Zitat von seb ich habe das XML jetz nichtmehr von hand editiert sondern alles neu erstellt. |
nachdem der Fehler aufgetreten ist ? ist nun alles OK ?
Zitat:
|
schau doch mal auf die bilder, ich weiss nicht mehr wie ich das noch besser erklären kann. das mit dem "haupt inhalt" und "inhalt" ist richtig.. ich habe da so viel rumprobiert das dass etwas konfus wurde es soll aber beides das selbe sein.
|
Die Bilder verwirren eher noch, da sie irgendwie nicht zusammenpassen - alleine an den Titeln erkennt man, dass sie nicht gleichzeitig erstellt wurden ...
Zitat:
|
Das EL "field_inhalt" soll eine Box für inhalte werden wie die anderen.. "Oben rechts" und "Oben Links" wie im vorherigen post von mir im "ergebniss" screenshot zu sehen. Die frage ist was das soll, was macht Typo bzw TV da.. was soll dieses "field_inhalt" (markiert im Screenshot)?
|
Wie gesagt habe ich selber noch einige Probleme mit TV - perfekt ist das noch lange nicht - aber ich befürchte, dass Du da irgendeinen einfachen Fehler gemacht hast - ich habe es zumindest noch nie geschafft, eine Feldbezeichnung als Listenpunkt da stehen zu haben. Ist den dieses Bild entstanden direkt nach dem Du die DS über den Wizard erstellt und gemappt hast ?
Tom