Hi,
Zitat:
|
Zitat von tom Werde ich mir demnächst mal anschauen (bin gerade recht im Streß) |
Das ist gut ... Suche noch Feedback und Ideen für weitere Features.
Zitat:
|
Zitat von tom Genau dafür hab ich bei mir eben einen cronjob laufen, der über wget alle Seiten aufruft und so den Cache erzeugt. |
Ich glaube das ist die Extension Comfortabler
Zitat:
|
Zitat von tom Das ist schade - ich weiss aber leider auch (noch) keine Antwort. Was für Auswirkungen hat das wenn nun ein Redakteur eine Seite ändert, die gecached wurde - bekommt der nächste Webseitenbesucher dann immer noch die alte Seite angezeigt ?Kann der Redakteur den Cache für eine Seite löschen und wenn ja wie ? |
Der Benutzer bekommt so lange die Seite, bis der Cache der Seite gelöscht wird. Im Backend gibt es ein Extra Modul in dem Man sieht was gecached wird und von was es einen Cache gibt (hier kann man als Editor auch löschen)
Zitat:
|
Zitat von tom Klar das versteh ich, wenn aber die Links schon auf .html lauten und die Seiten im Dateisystem liegen kommt die Anfrage doch gar nicht per bei der index.php vorbei - oder ?
Und selbst die Startseite liesse sich evtl. durch eine von T3 erzeugte statische index.html-Seite vor die index.php schieben. |
Die Dateien werden nicht im Root dir gespeichert und auch nicht direkt aufgerufen. Deshalb ja die kleine Änderung an der index.php. Hier wird kurz geprüft ob Parameter übergeben wurden (GET oder POST). Wenn nicht, dann wird nach der Cachedatei geguckt. Wenn diese da ist wird diese zurückgegeben wenn nicht, dann geht die Anfrage ganz normal weiter an T3.
Zitat:
|
Zitat von tom Hier mal eine .htaccess: |
Bleibt alles beim alten in der htaccess.
Zitat:
|
Zitat von tom Vielen Dank und bin gespannt, mir das Teil genauer anzuschauen. |
Bin gespannt auf weiters Feedback ... Fragen beantworte ich natürlich auch gerne
Tim