Hallo zusammen,
ich möchte das sich FE-User registrieren können, um beispielsweise Zugang zu einem Forum zu bekommen.
Dazu bin ich nach der Installationsanleitung (Typo3.org) vorgegangen. Allerdings wurde bei der Installation von static_info_tables der Ordner pi1 samt Inhalt nicht erstellt. Ich habe das manuell dann hochgeladen.
Wenn ich die Seite jetzt aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/u002/public_html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801
Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /home/u002/public_html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 554
...
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u002/public_html/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /home/u002/public_html/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2826
meine Überlegung:
Kompatibilität (sr_feuser_register 2.5.1 <-> static_info_tables 1.8.0)
Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand das Problem beheben konnte indem er eine ältere Version von static_info_tables installier hat. Nur wo bekomme ich die her? Im Repos ist nur die aktuelle...