Hallo Refalo,
deine Umgestaltung der .php Datei hört sich einleuchtend an, allerdings schaffe ich es seit Tagen nicht, den gewünschten Erfolg zu erzielen.
Ich möchte folgendes Ziel erreichen: die ersten 3-4 Events als Listing auf jeder Seite meiner Site darzustellen. Wenn der Client auf einen Event in der Liste klickt, sollte er automatisch in die Rubrik des Eventkalenders kommen und dort seinen Event dargestellt bekommen. Soweit die Theorie.
Jetzt kurz meine Fragen:
1) Die ID 4711 (Dein Beispiel:sad: Ist das die ID, wo hingelinkt werden soll oder ist das eher der Ausgangspunkt (in meinem Fall also das Listing)?
2) Das Einfügen der php Codes: Könntest du bitte die Implementierung etwas spezifizieren? Also wo sollen genau die Codes untergebracht werden und in welcher Form? Ich habe bereits alles Logische ;-) versucht, jedoch ist das Ergebnis nicht berauschend.
Derzeit habe ich das Problem, dass bei Darstellung außerhalb der Rubrik Events das Listing angezeigt wird und bei Click auf den Event dort auch der Einzelevent erscheint. Dies macht natürlich so keinen Sinn.