Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.06, 10:43
given7 given7 ist offline
Forum Zuschauer

Ausrufezeichen

Workspaces Performance Problem

Hallo TYPO3ers,

ich habe folgendes Problem. Ein Workspace hat circa. 500 Seiten drin, und jetzt scheint TYPO3 ein Problem damit zu haben. Er kann die Workspace nicht mehr laden... bzw. wenn ich dann links auf 'Benutzer / Workspace' klicke, bekommt er die Krise. Er versucht zu laden, aber es geht nicht... läuft 10-15 minuten bevor er eine leere rechte Frame lädt.

Wenn ich unten rechts als ADMIN eingeloggt bin kann ich den Workspace vom 'LIVE' auf mein Workspace wechseln, aber ich will heute den Workspace veröffentlichen. Da steckt 8 Wochen Arbeit in der Workspace... aber TYPO3 kann es nicht verkraften.

Der Server hat immer noch sehr gute PING-Zeiten... gibt es Probleme mit TYPO3 4.0 Workspaces bei der PERFORMANCE. Den FE-CACHE habe ich auch gelöscht in der Hoffnung voran zu kommen, abers hat nichts gebracht.

Der Kunde sitzt mir im Nacken, weil er die 8-10 Wochen Arbeiten (eben ca. 500 Seiten) erstellt hat, und will heute seine Händler die neue Kleidungs-Kollektion veröffentlichen. Für eine schnelle Hilfe oder Tipp wäre ich sehr DANKBAR.

HERZlichen Grüße aus Altensteig,

Kieran Given | givenmedia
givenmedia, webdesign, internetagentur, webagentur, werbeagentur, werbung, webdesign, grafikdesign, ci, logo, suchmaschinen, internet, altensteig, freudenstadt, nagold, herrenberg, stuttgart, sindelfingen, böblingen, egenhausen, simmersfeld